Startseite

Familienauszeit im Advent

Am ersten Advent-Wochenende eines jeden Jahres können Familien das Angebot nutzen, sich eine Auszeit zu gönnen. Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag gibt es in der Landvolkshochschule in Freckenhorst bzw. in der Kolpingbildungsstätte in Salzbergen die Möglichkeit, bei Impulsen, Bastelangeboten, Liedern, Musik, Spielen und Gottesdienst bewusst und ohne weltlichen Trubel in den Advent zu starten.

Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren gibt es 2019 zum ersten Mal die Möglichkeit, an zwei Standorten das gleiche Programm zu erleben und somit noch mehr Menschen mit diesem Angebot zu erfreuen. Anmeldungen sind ab Anfang Oktober über diese Seite möglich.


Sie haben Interesse, das Team zu unterstützen?

Bitte melden Sie sich bei Ruth Reiners, Pastoralreferentin, Tel. 7957214, reiners-r@bistum-muenster.de

Familienauszeit im Advent 2019

Ausschreibung und Information 
 

Anmeldeformular 

 

Anmeldeschluss ist der 7. Oktober