Ich möchte beichten

Manchmal muss ich mich suchen gehn, damit ich mich wieder öffne für die Welt, für den anderen, für Gott.

Manchmal muss ich mich suchen gehn, damit ich wieder ich selber bin und nicht nur ein Schatten.

Für dieses Manchmal öffnet das Sakrament der Versöhnung Tür und Tor.

Möglichkeiten zur Beichte, zu Gesprächen und Beratung gibt es während der Beichtzeiten:

Wöchentliche Beichtgelegenheit: Samstags von 17:15 bis 17:45 Uhr in der Werktagskapelle der St. Felizitas-Kirche.

Im Advent und in der Fastenzeit gibt es zudem Versöhnungsfeiern und erweiterte Zeitfenster für die Feier der Beichte. Andere Zeiten zum Beichten oder für ein Gespräch mit einem Priester können über das Pfarrbüro telefonisch vereinbart werden.

Kontaktieren Sie uns

    chevron-down
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram