Messdiener St- Felizitas

zu eigenen Seite bei Facebook:

Messdiener St. Ludger

Wir sind die Messdienerschaft der St. Ludger Kirche und häufig als die „Weihrauchrocker“ bekannt. Unsere Hauptaufgabe besteht vor allem im Altardienst. Dieser wird in den wöchentlichen Gruppenstunden erlernt. Damit der Spaß aber nicht auf der Strecke bleibt, wird der Großteil der Zeit für Spiele und Unternehmungen genutzt. Weiterhin gibt es über das ganze Jahr verteilt mehrere große Aktionen: wir veranstalten zwei Ferienlager (Oster- und Herbstferien) und auch einige Tagesausflüge (Schlittenfahren, Ketteler Hof, etc.).

Interesse oder Fragen? Dann schaut doch einfach auf unserer Homepage oder auf Facebook vorbei. Gerne könnt ihr euch auch direkt an unsern Leiterrundensprecher Julius Kloppenburg 01573 6207898  wenden.
Homepage: http://www.weihrauchrocker.de/
Facebook: www.facebook.com/weihrauchrocker